So individuell wie Du

Wenn Du aus Mieteinnahmen leben willst, dann kannst Du Dir natürlich gleich ein großes Mehrfamilienhaus kaufen und schon bist Du am Ziel.

 

Wenn das keine Option ist und Du noch am Anfang stehst, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten wie Du in das Thema Immobilie einsteigst, um dann irgendwann aus den Mieteinnahmen leben zu können.

 

Beschäftigst Du Dich auf allen Ebenen damit, dann wird es eine exponentielle Steigerung geben, die Du Dir vielleicht im Moment noch nicht vorstellen kannst.

 

Es ist der Grund, warum viele scheitern, bevor sie begonnen haben, denn sie fangen nicht einfach an, sondern sie rechnen, bemühen also den Verstand.

 

Was aber alle wohlhabenden Menschen eint, ist der unbedingte Wille ein Ziel, ein Traum, eine Vision oder sonst etwas zu erreichen. Und bist du erstmal auf diesem Weg, werden Dir Türen geöffnet, mit denen Du gar nicht rechnest.

 

Es funktioniert allerdings auch andersrum, was die Frage zunächst nach dem Mindset, mit dem Du loslegst erfordert. In welchem Gewahrsein bist Du?

 

Du kannst uns glauben, Mindset hat eine große Macht und wie Dein Mindset und Dein Unterbewusstsein aussehen, das siehst Du an Deinen Ergebnissen.

 

Durch die einzigartige Möglichkeit der Finanzierung, ist die Immobilie ideal zum Vermögensaufbau. Alles kann hier individuell auf Dich zugeschnitten werden.

 

Wir leben in einer Zeit, in der wir Geld dafür zahlen, damit Geld auf einem Bankkonto liegt. Aktuell haben die Banken fast einheitlich 0,5% Verwahrentgelt für die Einlagekonten festgesetzt. 

 

Das heißt im Klartext, nicht nur die Inflation frisst Deine Kaufkraft, sondern auch noch die Bank.

 

Du willst unbedingt noch mehr wissen? Dann buche doch bitte einfach ein kostenfreies und völlig unverbindliches Orientierungsgespräch, so können wir gemeinsam entscheiden, wie sich Dein individueller Weg zu einem Leben aus Mieteinnahmen gestalten lässt.

Du bist schon neugierig und willst mal gucken wie sich eine Immobilie für Dich rechnet, dann kannst Du hier unten was passendes raussuchen. 

 

Hier findest Du eine kleine Auswahl aus unserem Portfolio. 

 

Bitte denke dran, wenn weg dann weg. Immobilien sind begehrt und können nur begrenzt reserviert werden. Das macht natürlich nur Sinn, wenn Du ernsthaft interessiert bist.