Training

Es ist mir durchaus bewusst, dass das Thema gerade inflationär gehandhabt wird. Was mir aber auch auffällt ist, dass es, obwohl das Angebot hoch ist, die Mehrzahl der Menschen immer noch im Mangel lebt und sich darin "wohl" fühlt. 

 

Oder es gibt diejenigen, die aufgegeben haben, weil es einfach nicht funktioniert und je öfter sie es versuchen, um so größer ist der Frust.

 

Wie anders ist es zu erklären, dass kaum eine Bereitschaft besteht, den Schritt zu gehen und den Zustand zu ändern? Natürlich, es macht Arbeit und auch wenn es sich wie Magie oder ein Wunder anfühlt, wenn es funktioniert, kommt doch keiner daher mit einem Zauberstab und schon bist Du reich.

 

Nein, das musst Du schon selber übernehmen und dabei die größte Hürde nehmen, nämlich Dich und Deine Geisteshaltung.

 

 

Atme mal ganz tief durch und stelle Dir das einfach mal vor, Du könntest zu jeder Zeit alles sein, tun und haben, was immer Du willst, weil Du finanziell frei und unabhängig von einem Job bist.

 

Während diese Vorstellung für einige Menschen Realität bedeutet, ist die Idee für viele andere, wenn auch irgendwie reizvoll, unvorstellbar, ja geradezu absurd. 

 

Und das liegt einzig und alleine daran, dass der Mensch seinem Verstand erlaubt mit einer spitzen Nadel in all seine Traumballons zu stechen und sie damit zum Platzen bringt, und dass lange bevor sich der Mensch auch nur einen Schritt in Richtung Traum bewegt hat.

 

 

Wir sind Immobilienmakler und haben uns auf „Leben aus Mieteinnahmen“ spezialisiert und Du kannst es uns glauben, das ist das, was wir täglich erleben.

 

Dabei sind wir selber dahin gekommen zu einem Zeitpunkt, wo es bei uns im wahrsten Sinne des Wortes ums Überleben ging. Und heute können wir uns kaum noch daran erinnern, wie das war, als wir selber inmitten unserer schlimmsten Krise steckten. Ja, es ging nicht von jetzt auf gleich, aber wir haben einfach alles gedreht. 

 

Ok, zugegeben war das nicht so ganz leicht, weil wir es uns unfassbar schwer gemacht haben. 

 

Als wir es jedoch, mit etwas Hilfe verstanden hatten, war es ganz einfach. Es macht so viel Spaß, wir spielen auf unserem persönlichen „Spielplatz“ und haben immer wieder neue Ideen, Träume, Ziele, Wünsche und Abenteuer vor uns.

 

Weil wir immer mal wieder gefragt wurden, warum wir das nicht unterrichten, haben wir, nach etwas Abenteuer und Forschung entschieden, dass wir das in limitierter Weise anbieten.

 

Hier also unser Angebot:

 

Du kannst bei uns ein Orientierungsgespräch buchen, das wir Dir schenken.

 

Die Trainings werden direkt nach jeder Session halbstündlich abgerechnet.

 

35,70 Euro für jede angefangene halbe Stunde inkl. 19% MwSt.

 

 

 

 

Das Personal Training

  • Mindset-Training - Geisteshaltung mit den Zielen synchronisieren
  • Geld-Training - Kümmere Dich um Dein Geld, sonst tut es ein anderer
  • Plutimiation - Die etwas andere Art zu rechnen
  • Angst - Die Kunst sich selbst im Weg zu stehen und sich aufzuhalten
  • Kosmischer Bestellservice - Richtig bestellen braucht Übung
  • Ausstieg aus dem Bewertungssystem - Richtig und Falsch nur eine Illusion

 

 

Das alles hat etwas mit Commitment zu tun, das Du nicht mit uns eingehst, sondern mit Dir selbst. Wenn Du es wirklich willst und Du bereit bist Dich zu öffnen und Hilfe annehmen kannst, dann sind wir gerne Deine Trainer.

 

Alles andere wäre Zeit- und Geldverschwendung.

 

Natürlich kannst Du weiter Seminare besuchen und Bücher lesen oder was auch immer Du für richtig hältst, aber manchmal braucht man einen Menschen, der einem erklärt wo im Wald die Bäume stehen.

 

Jede Ausrede, die Dir in den Sinn kommt, ist eine Ausrede, die Du Dir selber erzählst, denn uns brauchst Du nicht mit Deinen Ausreden oder sonstigen Geschichten kommen oder überzeugen versuchen.

 

Wir sind den Weg gegangen und wir wissen, dass es funktioniert, ... und wie. 

 

Es ist Deine Wahl, ob Du weiter "lernen" willst, wie Du finanzielle Freiheit erreichen kannst, oder ob Du direkt in die Umsetzung kommst, also einfach loslegst.

 

 

 

 

Noch ein Hinweis:

Training und Unterricht sind komplett unabhängig von unseren Beratungen zu Immobilien.